Im kaayo-Portal gibt es zwei Rollen mit unterschiedlichen Berechtigungen: „Admin“ und „Mitarbeiter“.
Die Rolle „Mitarbeiter“ verfügt über alle Rechte, um Fälle vollständig zu bearbeiten – von der Erstellung bis zum Abschluss.
Die Rolle „Admin“ beinhaltet zusätzlich administrative Berechtigungen wie das Verwalten von Benutzer:innen, die Anpassung von Einstellungen für den Unternehmens-Account und den Zugang zum Kennzahlen-Dashboard.
Rechte der Rolle „Mitarbeiter“
Fälle erstellen, bearbeiten und schließen
Zuständigkeiten innerhalb eines Falls anpassen (innerhalb des eigenen Unternehmens)
Schadenmeldungen in Schadenfälle umwandeln oder ablehnen
Eigenes Passwort ändern
Persönliche E-Mail-Benachrichtigungen verwalten
Zusätzliche Rechte der Rolle „Admin“
Alle Rechte der Rolle „Mitarbeiter“
Benutzer:innen in allen zugeordneten Unternehmens-Accounts anlegen und löschen
Rollen und Benachrichtigungseinstellungen anderer Benutzer:innen verwalten
Fälle zwischen Unternehmens-Accounts verschieben (sofern dem Admin beide Accounts zugeordnet sind)
Schadenmeldestrecke erstellen und bearbeiten
Stammgutachter:innen im Bereich Unternehmensverwaltung bearbeiten
Zugriff auf das Kennzahlen-Dashboard
Hinweis: Rollen und Rechte können nicht individuell angepasst werden, sondern sind fest an die beiden verfügbaren Rollentypen gebunden.
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